Es ist mein mittelfristiges Ziel, im Jahr 2025 einen Depotwert von 100.000 Euro zu erreichen. Ich freue mich über Unterstützung und jeden, der mich auf meinem Weg dorthin begleitet. Falls es dich interessiert, kannst du mir gerne folgen. Trage dich einfach mit deiner E-Mail Adresse im Verteiler ein. So bekommst du immer eine Benachrichtigung über die neuesten Beiträge – und garantiert keine Werbung oder Spam, versprochen 🙂

Ich bin immer auf der Suche nach guten Unternehmen für mein Depot. Bei der Titelauswahl wende ich dabei mein Scoring Modell an.

Das sind die Werte, die ich für Juli auf der Watchlist habe:

UnternehmenScore (Stand 06.07.2019)
2G Energy90%
Novo Nordisk70%
Bechtle80%
Sixt VZ100%

Insgesamt sind die Aktienmärkte in den letzten Wochen sehr gut gelaufen. Ich werde daher zunächst abwarten und schauen, wie sich die Kurse entwickeln. Derzeit erscheint nur 2G Energy günstig bewertet, das kann sich aber auch wieder schnell ändern 🙂

Zauberhafte Grüße

Euer Finanzzauber

Werbeanzeigen

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.